Über mich

 

Andrea

Marisa

Gätzi-Pellanda


  • Lehrerweiterbildungskurse
  • Grundschule Rifferswil
  • Eltern-Kind-Kurse
  • Kinderkurse 
  • Puppenspiel
  • Verschiedene Hörbuch-CD's
  • Musiklehrmittel für Vor- und Unterstufe
  • Musicalhits für Kids
  • Kinderlieder-CD's

Meine grosse Leidenschaft ist die Musik

Mein Name ist Andrea Marisa Gätzi-Pellanda.

 

Während 10 Jahren arbeitete ich als Kindergartenlehrperson im Kindergarten Guthirt in Zug. Nach meiner musikalischen Weiterbildung in Bern und Zürich, arbeite ich nun als "Musikalische Früherzieherin" im mimamu. In Rifferswil und Hausen am Albis unterrichte ich die Kinder der 1. und 2.Klasse in "Musikalischer Grundausbildung".

Bei meiner Arbeit in einer Kindertagesstätte und in der Heilpädagogischen Schule faszinierte mich, wie sich Entwicklungsschritte unserer kleinsten Erdenbewohner durch musikalisches Tun positiv unterstützen und begleiten lassen.

So entschied ich mich den Zusatz für "Frühkindliche Musikalisierung" in Zürich zu absolvieren.

In meiner Freizeit schreibe und komponiere ich Kindermusicals sowie Kinderlieder unter meinem Mädchennamen Andrea Marisa Pellanda. So entstanden und entstehen die Produktionen von musikalischen Puppentheater im Theater Troimbar.

Es macht mir grosse Freude mit Kindern das Wunderland Musik zu entdecken und sie so in ihrer Wahrnehmung, dem Selbstbewusstsein und der Sozialkompetenz spielerisch zu fördern.

Das gemeinsame Spazieren und spielen in der Natur mit unseren Söhnen, meinem Mann und unserer Hündin genieße ich sehr. So tanke ich immer wieder Energie und lasse mich zu neuen Projekten inspirieren.